Stillstand

Was mein Sohn, ein echter Fan, mir gerade zeigte, ist einfach beeindruckend. Schon gestern sahen wir einen Luxus-Krimi in blau-weiß: die drei Tore des Raul. Ich weiß, dass dieses Video nicht bei allen (vor allem nicht bei allen hier im Hintergrund) gut ankommt, aber es ist gut gemacht, beinahe real und könnte durchaus als Zukunftsvision gedeutet werden. Zum Glück muss ich an dieser Stelle nicht mit schwarz-gelb rummachen, da ist rot doch noch angenehmer 😉
Aber seht selbst:

Über Manuela Potthast 61 Artikel
Mediengestalterin, Social Media Manager, mit kaufmännischer Basis, betreibt neben dem Schreiben auf der Beschäftigungs-Therapie noch 2 weitere Blogs. Ihre Themen sind Gestaltung, Kommunikation, Kunst & Kultur. Aktuell frischt sie mit einer Weiterbildung ihre Kenntnisse in (Social und Online) Marketing, PR, HTML & CSS, Projektmanagement, Kommunikationsmanagement und Präsentationstechniken auf. Ab dem Wintersemester 2017 wird ein Studium im Bereich Kulturwissenschaft angestrebt.

2 Kommentare

  1. Also, ich weiß nicht, ob das angebracht ist. Finde ich ein wenig übertrieben. Fast schon blasphemisch.

    „FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein „

  2. Also,wenn ich mich zu diesem Thema äußern darf,habe ich als Schalke Fan Respekt,dass du dich mit deinem Kommentar zurück gehalten hast.
    Dies ist wirklich erwähnenswert,da man das von einem Bayern Anhänger bei diesem Video nicht erwarten kann.
    Respekt,Alter!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.