Wir stellen uns III- Markus Potthast

Markus Potthast

Beruf: Softwareentwickler

Alter:

Augenfarbe: meine Frau meint grün.

Lieblings-Buch/-schriftsteller-/film:
Fachbbücher zu PHP, C++, Java, Linux …

Was tust du hier? Das weiß ich bis jetzt auch noch nicht.

Was ist dein Lieblings-Blog-Thema: programiergedöns

Was tust du sonst noch? programiergedöns

Was würdest du gerne tun? schlafen?!

Dein letzter Urlaub war wo? hab ich vergessen ist schon so lange her.

Dein nächster Urlaub ist wo? Alle wollen nach England. Da fahr ich natürlich mit.

Deine Motivation (das kann eine Lebensweisheit, ein Motto oder einfach nur Geld sein):  Jeder isst was er ist!

Was würdest du deinem liebsten Nachbarn gerne mitteilen? Auch ein blindes Huhn findet mal einen Kuckuck.

Wie war es in der Schule? langweilig.

Hast du immer deine Hausaufgaben gemacht? Das war der tägliche Spruch meiner Oma. Es fehlt nur noch der Zusatz „Junge“.

Auf welche Frage hättest du keine Antwort? Wann ist es endlich fertig.

Interessen? Alles und auch nix.

Was gibt es heute bei dir zu essen? Kalte Küche.

Über Markus Potthast 57 Artikel
Der Senior Software Developer im Angestelltenverhältnis hat zum Hauptthema natürlich die Programmierung und Entwicklung von Webanwendungen. Gelegentlich finden sich hier auch Krazy Netzfundstücke.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.