WordPress: Suchen nach mehreren Tags

Wordpress Logo

Ich möchte gerne Informationen bündeln können und passend zu mehr als einem Oberpunkt ausgeben. Dabei kam mehr der Gedanke nach Tags zu suchen. Alles nach einem Tag sortiert ausgeben klappt ja. Aber geht das auch mit mehr als einem?

Ja, es geht! Man muss nur einfach die URL vor dem End „/“ mit +TagName erweitern und schon bekommt man ein Ergebnis mit Beiträgen, die die Tags beinhalten.

http://www.beschäftigungs-therapie.de/tag/tag1+tag2+tagN/

Wichtig noch zu wissen ist: Tags werden mit AND verknüpft und somit verfeinert man die Suche.

Der Senior Software Developer im Angestelltenverhältnis hat zum Hauptthema natürlich die Programmierung und Entwicklung von Webanwendungen. Gelegentlich finden sich hier auch Krazy Netzfundstücke.

Über Markus Potthast 54 Artikel
Der Senior Software Developer im Angestelltenverhältnis hat zum Hauptthema natürlich die Programmierung und Entwicklung von Webanwendungen. Gelegentlich finden sich hier auch Krazy Netzfundstücke.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.